Unternehmen

Die Kunze-Böcking & Cie. wurde 1989 gegründet und ist heute mit Büro's in Frankfurt und Zürich ansässig. Wir sind ein feines, leistungsfähiges Beratungsunternehmen, das seine Wurzeln im anspruchsvollen Executive Search hat. Darüber hinaus bieten wir auch Dienstleistungen in den Bereichen HR-Consulting sowie Management Audits & Assessments an.

Geschwindigkeit und Diskretion sorgen dafür, dass sowohl große Konzerne (DAX-notiert) als auch mittelständische Unternehmen ihre Recruitment-Aktivitäten seit Jahren vertrauensvoll in unsere Hände legen. Da wir mit Leidenschaft beraten und unsere Mandanten als echte Sparringspartner zur Verfügung stehen, ist unser Ansatz persönlicher, beweglicher und einflussreicher, als von vielen erwartet wird.

Deutsch
English
Française
Русский
 
Impressum